© Schiedsrichtergruppe Münsingen. Impressum | Kontakt

Startseite Förderverein

Unser Hallenfußballturnier 2014

Hallenturnier am 1 November 2014 unserer Gruppe

Ein Novum ereignete sich in diesem Jahr bei unserem Hallenturnier. Zum ersten Mal in der Geschichte konnte eine Schiedsrichtergruppe beide Pokale mit nach Hause nehmen. Die SRG Riß gewann das Seniorenfinale genauso wie das komplette Turnier. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Leider muss ich zum Beginn des Berichtes über ein paar Negative Punkte berichten. Zum einen war es sehr schade, dass 4 Mannschaften nicht angetreten sind. Eine Truppe hat sich Dienstags abgemeldet. Diese Reduzierung konnten wir noch auffangen indem wir unser „Ersatzteam“ der eigenen Gruppe an den Start schicken konnten. Die 2 und 3 Absage erreichte die Gruppe am Vorabend per Mail und per Telefon! und eine SRG hat sich weder abgemeldet oder hat und eine sonstiges Nachricht zukommen lassen. Letzteres finden wir als SR-Kameraden überhaupt nicht in Ordnung. Somit blieben wir auf Lebensmittel sitzen und die Einnahmen waren natürlich auch nicht überwältigend.


Auch muss ich leider von einem Zwischenfall am Spieltag berichten. Ein Spieler der SRG Wangen hat sich ohne Fremdeinwirkung so verletzt, dass wir den Krankenwagen anfordern mussten. Zum Glück können wir aber auch berichten, dass er das Krankenhaus noch am gleichen Tag verlassen durfte und soweit alles wieder in Ordnung ist.


Nun aber zum freundlichen Teil diesen Tages und unser Kameradschaftlichen Veranstaltung


Nachdem so gegen 11 Uhr klar war, dass das ein oder andere Team nicht mehr kommen würde wurde der Turnierplan kurzerhand umgestellt . Danke hier nochmals an alle Mannschaften die dies Möglich gemacht haben. In 3 Gruppen a 5 Teams wurde dann um den Titel gespielt. Die beiden ersten qualifizieren sich automatisch für die Zwischenrunde und 2 der 3 Drittplatzierten durften sich auch noch über ein Ticket freuen. Diese 8 Teams waren dann: Nürtingen / Saulgau / Riß-Senioren / Heilbronn / Ehingen / Göppingen-Senioren / Münsingen und die späteren Turniersieger der SRG Riß-Junioren. Die Platzierungen sind auch gleich in der richtigen Reihenfolge, sprich von Platz 8 bis zum Sieger des Finalspieles hier aufgelistet .. Das Finale der Senioren-Teams gewann die Truppe aus Riß mit dem knappen Ergebnis von 1:0 gegen die Truppe von Obmann Achim Frank aus Göppingen. Es fielen insgesamt 148 Tore in 61 Spielen.

Hier die beiden Siegermannschaften 2014 !!

Jochen, du darfst richtig Stolz auf Deine Jungs sein !!!

Die Senioren und Junioren der SRG Riß

Die Siegerehrung wurde vom Stellvertretenden BM Der Stadt Münsingen Herr Wagler durchgeführt (li) und unserem Bezirksvorsitzenden Horst Beck (re)

Einladung zum Hallenturnier 2016

Die SRG Münsingen veranstaltet am 01.November 2016 ihr traditionelles Hallenturnier. Zu diesem Anlass möchten wir Euch auf das herzlichste einladen. Auch dieses Jahr möchten wir bei genügend Anmeldungen eine Senioren Gruppe (Ü35) spielen lassen.Gespielt wird um den Wanderpokal der SRG Münsingen. Der Startpreis beträgt wie vor 2 Jahren 30.00€. Der Turnierplan wird den Teilnehmern rechtzeitig zugesandt. Wir bitten euch, unser Turnier in Euren Jahresplan aufzunehmen und euch bis spätestens bis zum 15.09.2016 anzumelden.