Unser Schiedsrichterturnier 2020

findet leider nicht statt !!!

Wegen der Corona-Pandemie können wir leider in diesem Jahr kein Hallenturnier durchführen. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht ist aber aus unserer Sicht nicht anders zu entscheiden gewesen. W

Unser Schiedsrichterturnier 2018 in Münsingen

Die Turniersieger 2018 – Die SRG Ulm / Neu-Ulm
Ein tolles Turnier – lautete das Fazit der Teilnehmer – das die SRG Münsingen traditionell alle 2 Jahre durchführt. Insgesamt 12 von 14 gemeldeten  Mannschaften traten gegeneinander an. So zeigten die Schiedsrichter das Sie nicht nur Fussballspiele leiten, sondern auch kicken können. Alles in allem bescheinigen auch die Verantwortlichen der SRG-Münsingen den Mannschaften ein rundum fairen und freundschaftlichen Spielverlauf.  Herr Dangel, als Vertreter des Bürgermeister Mike Münzing, der leider verhindert war, lies es sich nicht nehmen die Siegerehrung persönlich durchzuführen. In seiner Laudatio würdigte er das Ehrenamt sowie das Engagement der Schiedsrichter und die damit verbundene Leistung der Einzelnen.

 

Die Teilnehmer 2018

Gruppe A

SRG Münsingen
SRG Nürtingen
SRG Blautal/Lonetal
SRG Backnang
SRG Ludwigsburg/Vaihingen
SRG Heilbronn

Gruppe B

SRG Reutlingen
SRG Stuttgart
SRG Ulm / Neu-Ulm
SRG Riß
SRG Schwäbisch Gmünd
SRG Tuttlingen